top of page
hirslanden_zh_chirurgisches_zentrum_Website_2048_pixel_longside_sRGBdr_nathalie_kuchen_ 9.

Eingriffe

Gesamtes Leistungsspektrum

Wir als Praxisteam decken das gesamte Spektrum der Viszeral- und Thoraxchirurgie inkl. Tumorerkrankungen ab. Unsere High-end-Schwerpunkte sind die Tumorkrankheiten des Brust- und Bauchraumes. Dies beinhaltet die Behandlung sämtlicher Erkrankungen resp. Operationen an Schilddrüse, Nebenschilddrüse, Nebenniere, Speiseröhre, Magen, Milz, gesamter Dünn- und Dickdarm bis hin zum After, Gallenblase, Leber und Bauchspeicheldrüse, Bauchwand (Hernien), Bauchfell, sowie im Brustkorb an Lunge, Thymus, Herzbeutel, Zwerchfell, Thoraxwandrekonstruktion und Dekompressionseingriffe an der 1. Rippe.

​

​

Im Folgenden möchte ich näher auf meine Kernkompetenzen / Schwerpunkte eingehen: 
 

bottom of page